25. August: Vertrauen

20:00 Uhr

Ein Sommer-Special

Nach vielen verstrichenen, letzten Dienstagen im Monat dürfen wir nun mit bescheidener Bestimmtheit behaupten: Der nächste ZEITRAUM wird statt finden. Wir wollen ein lauschiges Open Air Event daraus machen. Platz haben wir vor dem °treff genug. Und die WerkStadt, die sich in den letzten Wochen diverse Male mit interessanten Formaten neu erfunden hat, ist auch mit den aktuellen Hygienebestimmungen vertraut. Sollte es regnen, können wir in den großen Saal ausweichen.
 Kommt, und holt euch bei uns ein Päckchen Vertrauen ab. Dies ist unser Thema und wir haben es für euch vielseitig und interessant aufbereitet.
Das Team vom °treff sorgt für einen sommerlichen Snack und Getränke und musikalisches Vergnügen auf hohem Niveau beschert uns das Duo Rawsome Delights.