25. August: geld

20:15 Uhr

Yvonne gibt privaten Gesangs- und Gitarrenuntericht und lehrt alles, was man zum Produzieren eines eigenen Songs braucht. Ja, und das kann sie!!!

Mit diesem Thema hat jede/r zu tun – mehr oder weniger – mit Geld. Dazu gab es herausfordernde persönliche Einblicke von Markus Wehrstedt und Musik von Yvonne Ringdorf. Und sommerlichen Salade Nicoise.

Mit seinem Geschwistern hat er die „Encourager-Stiftung“ gegründet und unterstützt damit ausgewählte, sinnvolle Projekte in der ganzen Welt. (Siehe Links.) Damit hat er sich einen Lebenstraum erfüllt. Ein weiterer ist gerade in der Mache: Markus schreibt an einem Ruhrgebietskrimi, obwohl er selber noch nie einen gelesen hat …

So kann es auch in unserem Leben gehen, wir merken vielleicht gar nicht, was zwischen den Zeilen oder unbewusst passiert durch ein Wort, ein Lächeln, eine Geste. Einfach so. Nebenbei.