25. Oktober: gemeinsam wohnen

20:00 Uhr

Daniel Rempe berichtete nicht von schmuddeligen WG Küchen oder durchfeierten Nächten, er erzählte aus seinem Wohnleben, dass nach dem Auszug aus dem Elternhaus, immer in einer anderen Gemeinschaft war.

Das sein neuestes Projekt noch nicht ganz zu Ende geplant ist, liegt an den guten Überlegungen, was man will, braucht und sucht und wo man auch Abstriche machen kann. Dazu gehört ein Partner, der diese Ansichten teilt und Menschen die man gerne um sich haben möchte.

Diese Wohnform hat Vorteile und es war sehr beeindruckend, mit   welcher Leideschaft Daniel dazu einlud, sich Gedanken über seine Pläne zu machen.

Die bunt gemischte Band Revolving Compass brachte neue Musiktöne an unsere Ohren. Interssant, vermischten sich Klänge aus verschiedenen Kulturen.