27. September: Berufung

20:00 Uhr

“The two most important days in your life are the day you are born and – the day you find out why.”
Mark Twain.

Ja, warum bist DU eigentlich hier auf dieser Welt? An diesem Abend geht es das Thema „Berufung“.

Ellen Buttgereit ist zu Gast. Als Coach ist sie seit vielen Jahren ein Gegenüber für Menschen, die neue Lebens- und Berufswege suchen. Und ist nicht für uns alle hin und wieder ein Boxenstop nötig, um zu überprüfen, ob wir noch unserem eigenen Weg folgen? Ob wir glücklich sind, mit dem was wir tun?
Ellen sprüht vor Begeisterung, wenn sie von ihrer Arbeit und den vielen hilfreichen Ansätzen spricht, mit denen sie den Menschen in die Steigbügel helfen kann.

Musikalisch haben wir unsere heiß geliebten Goldjungs am Start. Die „Gebrüder Gold“ machen nicht nur saugute Musik, die haben auch noch Texte, bei denen schon manch eine/r gefragt hat: Wie kommt man so jung zu so viel Tiefe?