31. März: Mit Leib und Seele (fällt aus)

20:00 Uhr

Liebe ZeitRaum-Leute: Natürlich geht die aktuelle Situation auch an uns nicht spurlos vorüber. Alle geplanten Veranstaltungen in der WERK°STADT fallen zur Zeit aus – auch ZeitRaum. Sobald es wieder losgeht, lassen wir es euch wissen. In der Zwischenzeit: Bleibt behütet, gut vernetzt – und unterstützt die WERK°STADT. Auf bald!


Interviewgast: Susanne Hocke & Jürgen Larys

Das artENSEMBLE THEATER aus Bochum ist ein Zusammenschluss freier Musik- und Theaterschaffender. Gegründet wurde es von Susanne und Jürgen, die mit Leidenschaft und unerschöpflicher Fantasie eigene Stücke entwickeln und Werke der Moderne, der klassischen Moderne sowie der Klassik aufführen. Zudem machen sie spannende theaterpädagische Projekte. Jüngst erhielt eines dieser Projekte den Integrationspreis der Stadt Dortmund. Und kürzlich wurden sie mit dem Lünener Kulturpreis 2019 geehrt. Was sie antreibt und was sie an ihrer Arbeit lieben, danach wollen wir fragen.